Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kathrin Büsing (Sonntag, 06. August 2017 21:24)

    Mittwoch ( 2.August '17) war ich mit meiner 4jährigen Tochter zum ersten Mal da und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag.Nach netter, kurzer "Pony-Spazier-Einführung" waren wir für günstige (!) 10,- Euro 1Stunde mit dem kleinen, geduldigen Pony Amadeus reiten, dann noch ein bisschen Ponies streicheln, anschliessend leckeren Kuchen und Kaffee geniessen und noch Austoben auf der grossen Spielplatzwiese. Und das mit wunderschöner Landschaft rundherum. Wir kommen gerne wieder!!!

  • Tina (Sonntag, 07. Februar 2016 15:39)

    Super schöner Hof, toller Spielplatz, nette Leute und viele Tiere. Mama kann Ruhe tanken und die Kinder sich austoben. Selbst bei strömendem Regen super, dann einfach die Ziegen mit frischen Möhren
    füttern und Kuscheleinheiten spenden. Einmal und immer immer wieder.Kurzurlaub gleich um die Ecke. Macht weiter so!

  • Saskia Gäthke (Freitag, 02. Oktober 2015 19:21)

    Super schöner Hof und Umgebung, tolle Ponys, nette und kinderfreundliche Leute, leckerer Kuchen und ein großer Spielplatz auf dem sich die Kinder austoben können! Super! Macht weiter so!!!

  • Manuel (Sonntag, 14. Juni 2015 08:48)

    Immer wieder Kurzurlaub!
    Glückliche Kinder, entspannte Eltern - perfekte Naherholung!

  • jenny (Dienstag, 07. April 2015 12:03)

    schade das man nur mit dem auto zu euch hinkommt :(

  • Erik (Samstag, 04. April 2015 22:33)

    Sehr schönes, großes Osterfeuer mit lecker Bratwurst und kostenlosem Spiegelei, und sogar kostemlosem Parken - wo gibt es den soetwas noch? Bei Euch - SUPER!!! Danke.

  • Annette (Mittwoch, 18. März 2015 20:18)

    Wir denken so oft an euch und an die schöne zeit die wir bei euch verbringen durften.
    LG aus Bayern Janina und Annette

  • Martina W. (Donnerstag, 23. Oktober 2014 14:45)

    Wir waren nun schon zwei mal bei Euch und jedesmal war es unbeschreiblich schön. Die Poonys sind super lieb und kuschel bedürftig und der Spielplatz einmaliege Spitze.Antur pur. Das Team vom Cafe ist
    so lieb und kinderfreundlich, Hut ab ihr seid toll.
    Wir Eltern, besionders ich als Mama kann mit einer Tasse Kaffe entspannen und die Kinder können sich austoben und abends ins Bett fallen.
    Danke das es euch gibt.Wir werden immer, immer wieder kommen und jedem der uns nach Euch fragt nur das beste berichten.
    Macht weiter so.

  • Bianca (Sonntag, 17. August 2014 16:41)

    Wir waren heute zum ersten mal bei euch ein Pony ausleihen und es war echt toll.Schöne Außenanlage und auch sehr schöne Sitzgelegenheit mit Spielplatz.Einfach Toll.

  • Birgit Balicki (Montag, 11. August 2014 12:24)

    Super Homepage! :-)

Kontakt

Gut Böckelühr 1

58239 Schwerte

 

Tel.: 02304 / 74807